Sonntag, 14. Oktober 2012

I - Verona - Le Cantine de l'Arena


Die Wiesn ist rum - also knüpft der Blog wieder an die Zeit davor an. Wir waren bei Verona hängengeblieben. :-) Also weiter: 

Nicht in erster Reihe aber "ums Eck" der Arena haben wir in Verona vor unserem Opern-Besuch gegessen. Bei großer Hitze wollten wir drei nur eine Pizza und viel Wasser. Die Pizzeria fiel uns beim ersten Vorbeigehen schon auf, aber auch nach ein bißchen Schlendern durch Gassen fanden wir nichts überzeugenderes.

Arena Verona

Die Pizza und vor allem ihr Teig waren exzellent - wir waren alle sehr zufrieden mit der Restaurant-Wahl. Und wir gingen gut gesättigt und zufrieden in die Aufführung.

Pizza Arena Verona

Capricciosa

Le Cantine de l'Arena
Piazzetta Scalette Rubiani, 1
37121 Verona (VR)
Telefon 0039 - 45 - 803 28 49

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

sieht gut aus!!

lamiacucina hat gesagt…

so rund krieg ich meine Pizzen nie hin ;-)

Irene Thut-Bangerter hat gesagt…

Das sieht tatsächlich vielversprechend aus, hätte ich das letzte Woche gewusst.... Letzten Montag waren wir für ein paar Stunden in Verona, jedoch nur zum schauen! In der Arena war Abend Adriano live! Da wäre so eine Pizza der perfekte Einstieg gewesen.
Liebs Grüessli
Irene